Zurück   Shooting

 

 

Shooting

Du hättest gerne eigene Fotografien von Dir? Du würdest gerne selber mal vor der Kamera stehen?
Für Dich selber zur Erinnerung, zum Verschenken, um Deine Wohnung individuell zu verschönern, ...
Allerdings möchtest Du keine Bilder vom Fotostudio um die Ecke, sondern aktiv Deine Wünsche und Ideen einbringen und Umsetzen?!

Vielleicht bist Du dann bei mir genau an der richtigen Adresse!


Es gibt zwei Möglichkeiten, wie Du über mich zu Deinen eigenen Bildern kommen kannst:

1. Du erlaubst mir die Aufnahmen zu Werbezwecken (z.B. hier auf der homepage, auf Flyern, usw.) zu verwenden.In diesem Fall sind die Aufnahmen für Dich absolut kostenlos und Du erhälst 6 Abzüge von Bildern Deiner Wahl bis zu DIN A4-Format, ein professionell gedrucktes Fotobuch mit ausgesuchten Aufnahmen des Shootings, sowie alle entstandenen Aufnahmen auf CD.

In einem Modellvertrag für TFP-Aufnahmen (TFP=Time For Pictures) wird dann nach Absprache mit Dir alles vertraglich geregelt. 

2. Du möchtest die Aufnahmen nur ganz privat für Dich haben und sie mir nicht zu Werbezwecken zur Verfügung stellen.

In diesem Fall trägst Du die Kosten des Shootings und eventuell anfallender Kosten (Laborkosten für Abzüge, Bildbearbeitung, evtl. Anfahrt, evtl. Fotostudiomiete, usw.) in Form einer Aufwandsentschädigung. Keine Angst, auch in diesem Fall bleiben die Kosten in überschaubarem Rahmen und wohl unter denen eines professionellen Fotografen/Fotostudios. Genauere Informationen dazu gebe ich Dir gerne auf Anfrage!

In beiden Fällen gilt:

Du allein bestimmst über die Art der Aufnahmen und legst die Limits fest!
Fast alles kann realisiert werden! Ob sinnlich-romantisch, ausgefallen oder provokant, Indoor oder Outdoor, ...

Natürlich kannst Du gerne eine Person Deines Vertrauens zu einem Fotoshooting mitbringen!!
Da gegenseitige Sympathie entscheidend für gute Aufnahmen und ein entspanntes Shooting sein kann, führe ich in der Regel vor dem ersten Shooting ein Vorgespräch mit Dir, bei dem die Möglichkeiten und Ideen besprochen werden können.

Dies kann an einem neutralen Ort, zum Beispiel in einem gemütlichen Café, geschehen, da ich Wert auf Seriosität lege.

Ich bevorzuge die klassische und künstlerische Fotografie, bin aber Neuem und Experimenten gegenüber aufgeschlossen.

Ich arbeite mit Frauen die nur angezogen fotografiert werden wollen ( Porträt/Body ), genauso wie mit Frauen, die erotische Bilder in Dessous haben wollen, über Teilakt bis hin zum Vollakt.

Wie gesagt, Du entscheidest über die Art der Aufnahmen und legst die Limits fest!

Wenn Du Dich für eine dieser Möglichkeiten interessieren solltest oder weitere Fragen hast, kannst Du folgendermaßen mit mir in Kontakt treten:

Email:  Telefon : 0171 7 48 44 55 (Rückruf möglich)

 


Fotoprojekte

 

 

 

 

 

 

 

Ethik

Ob Porträt, Erotik, Akt oder Gothic, liegt es mir daran das Model zu porträtieren, ein Stück der Persönlichkeit einzufangen. Dies ist für mich das Wesentliche.
Es liegt mir nicht daran Lust auf Sexualität zu wecken oder das Model auf ein Lustobjekt zu reduzieren! Ich will die Lust auf Sinnlichkeit, auf Ästhehik, auf die Besonderheit des Individuums wecken. Meine Fotografien sollen auch zum Nachdenken anregen, Neugier wecken und zum Betrachten einladen.
Ich hoffe, daß es mir auch einmal gelingen wird mit einem Model Fotografien zu erstellen, die zu Mystik und Fantasie neigen oder eine Geschichte erzählen.
Ob bekleidet, in Dessous oder ganz ohne, auf meinen Fotografien sind Frauen zu sehen und keine Objekte!!
Ich arbeite ausschließlich auf TFP-Basis (Time For Pictures). Das heißt, daß das Model micht mit Geld, sondern mit Bildern von sich entlohnt wird. Dies garantiert mir, daß das Model auch wirkliches Interesse an schönen Bildern hat, sich selber einbringen will und mit Spaß bei der Sache ist!
Erfahrungsgemäß ist dies bei der normalen Frau von nebenan eher der Fall als bei einem Profimodel.

Ich finde nichts langweiliger als gelangweilte Models die ihre einstudierten Posen vor der Kamera einnehmen und denen es nur ums Geldverdienen geht. Sicherlich gibt es auch hier Ausnahmen!